Praxis für Allgemeinmedizin
Dr. med. Hilde Nonseid-Jansen, Dr. med. Susanne Gehendges und Wilhelm Jansen
BENÖTIGEN SIE EIN REZEPT ODER EINE ÜBERWEISUNG?
TELEPHONISCH
Sie können Rezepte und Überweisungen täglich von 11:00 – 12:30 Uhr telefonisch bestellen unter
PER SMARTPHONE-APP
INFO: Bestellungen per Smartphone-App x.Patient sind weiterhin möglich, dazu verwenden Sie bitte den „Nachrichten“ Button in der App und schreiben uns Ihre Bestellung. Bei Rezepten benötigen wir lediglich den Medikamentennamen und die Stärke. Folgerezepte über den „Rezept anfordern“ Button sind leider nicht mehr möglich!
Haben Sie noch nicht die x.Patient App für bequeme Bestellungen, Urlaubsinformationen und zur Kommunikation mit uns? Dann fragen Sie beim nächsten Praxisbesuch nach einem Zugang!
ÜBER UNSEREN BRIEFKASTEN
Sie können die Bestellungen in den Briefkasten einwerfen.
WICHTIG: Beschriftet mit Ihrem Vor-und Nachname, Medikamenten Name, Menge und Dosierung (mg)
Abholen können Sie Ihre Rezepte und Überweisungen zwei Tage nach Eingang der Bestellung zu unseren Sprechzeiten.
Bitte bedenken Sie, dass durch die Covid-19 Pandemie erhöhtes Aufkommen besteht. Unter Umständen verzögert sich die Bearbeitung von Bestellungen.